jueves, 23 de junio de 2016

De Frau G. KAYEMBA

Meine Daten/
Mein Vorname ist Grace.
Mein Name ist Kayemba.
Mein Alt ist 54Jahre.
Mein Familiestand/ Witwe und vier Kinder aber meine Ehemann und drei sind waehrend dem Rebellen-Angriff gestorben bei uns in Nord-Kivu in DRC-Kongo Mein Krankstand ist/ ich bin krank und leide von Magenkrebs Erbschaft/ Usd14,5millionen von meinem Ehemann geerbt. mein verstorbenne Ehemann war ein Diamanten-Haendler.
Nach der Beerdigung meiner Ehemann und drei kinder habe ich und mein lebendigen Sohn entdeckt dass, mein verstorbenen Ehemann die Summe von USD14,5millionen bei einer Finanzfirma zur sichere Aufbewahrung deponiert hat.
Nun wegen der gegenwaertige politische Lage bei uns bitte wir Sie uns bei der Investition in Ihrem zu unterstuetzen.
Ihre Beloehnung ist 20%
Wir werden Ihnen mehr Einzelhieten mitteilen wenn Sie uns dabei helfen koennen!
Mit freundlichen Gruessen
Frau Grace Kayemba.

No hay comentarios: